• Jobs Job bei NIBE Systemtechnik GmbH

Servicetechniker im Innendienst für Wärmepumpen (m/w)

NIBE Systemtechnik GmbH

Celle

Celle

Servicetechniker im Innendienst für Wärmepumpen (m/w) NIBE Systemtechnik GmbH Celle Sie übernehmen in dieser Tätigkeit die telefonische Beratung unserer Kunden im Fachhandwerk. Sie sind erster und kompetenter Ansprechpartner für Fragen zur Anwendung, Einstellung und Betriebsweise unserer Produkte.

Es Liegt In Unserer Natur Ist Eines Der Führenden Unternehmen Der Wärme­branche Und Einer Der Erfolg­reichsten Wärme­pumpen­hersteller In Europa Mit Unseren Mitarbeitern Und Produkten Leisten Wir Einen Erfolgreichen Beitrag Zum Klimaschutz Wir Sind Ein Schlag­kräftiges Team Von Motivierten Mitarbeitern Und Spezialisten Der Heiz­technik Mit Unseren Produkten Profitieren Wir Von Dem Know-how Unseres Skandinavischen Mutter­konzerns Der Sich Der Wärme­pumpen­technologie Verschrieben Hat Und Dort Innovativ Führend Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Celle Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Servicetechniker Im Innendienst Für Wärmepumpen (m/w) Für Die Beratung Und Den Telefonischen Support Unserer Kunden Aus Dem Fachhandwerk Ihre Aufgabe: Sie übernehmen In Dieser Tätigkeit Die Telefonische Beratung Unserer Kunden Im Fach­hand­werk Sie Sind Erster Und Kompetenter Ansprech­partner Für Fragen Zur Anwendung Einstellung Und Betriebs­weise Unserer Produkte Sie Stellen Sicher Dass Unsere Kunden Erforderliche Technische Informationen Zeitnah Und Präzise Erhalten In Der Steuerung Unserer Service­aktivitäten Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Service­technikern Und Service­partnern Zusammen Im Rahmen Von Schulungen Oder Vor-ort-terminen Lernen Sie Unsere Kunden Auch Persönlich Kennen Und übernehmen Verantwortung Für Einzelne Themen Ihre Qualifikation: Als Unser/e Ideal­kandidat/in Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Erfahrung Als Service­techniker/in Mit Ver­gleich­baren Aufgaben Sie Besitzen Fundiertes Wissen Und Praxiserfahrung Aus Den Bereichen Heizungs­installations­technik Elektro­technik Oder Kälte­technik Die Anzeige Richtet Sich Sowohl An Motivierte Berufs­einsteiger Als Auch An Erfahrene Praktiker Die Möglichkeit Zur Weiter­entwicklung Im Unternehmen Ist Gegeben Eine Fundierte Einarbeitung Kann Verbleibende Wissens­lücken Schließen Laufende Schulungen Und Der Fach­liche Austausch Im Team Unserer Service­techniker Finden Regelmäßig Statt Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Aufgabe Mit Einem Hohen Maß An Freiheit Und Eigen­verantwortung Finden Sie Sich In Der Stellen­beschreibung Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Gerne Auch Als Online­bewerbung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Stefan Hinrichs Gerne Zur Verfügung Für Den Ersten Kontakt über­mitteln Sie Uns Bitte Zunächst Eine Kurz­bewerbung Mit Anschreiben Und Lebenslauf (inkl Gehalts­vorstellung Und Eintritts­termin) Gmbh C/o Herrn Stefan Hinrichs · Am Reiherpfahl 3 · 29223 Celle · Wwwde Telefon: 05141 / 754624 · E-mail: Hinrichs@de Servicemonteur Servicetechnik Innendienstmitarbeiter Telefonberatung Telefonischer Technischer Kundendienst Customer Service Support Telefonsupport Heizungsinstallateur Heizungsinstallation Heizungstechnik Elektrotechniker Kältetechniker Monteur Anlagenwartung Anlageninstallation Instandsetzung Wartung Inspektion Reparatur Pumpenproduzent Pumpenhersteller Wärmepumpen Anlagenbau Maschinenbau Wärmebranche Produktionsbetrieb Gmbh 29223 Celle Niedersachsen Ax70058by Servicemonteur Servicetechnik InnendienstmitarbeiterTelefonberatung Telefonischer Technischer KundendienstCustomer Service Support Telefonsupport HeizungsinstallateurHeizungsinstallation Heizungstechnik ElektrotechnikerKältetechniker Monteur Anlagenwartung AnlageninstallationInstandsetzung Wartung Inspektion Reparatur PumpenproduzentPumpenhersteller Wärmepumpen Anlagenbau MaschinenbauWärmebranche Produktionsbetrieb NIBE Systemtechnik GmbH29223 Celle Niedersachsen Servicetechniker Im Innendienst Für Wärmepumpen (m/w) Sie übernehmen In Dieser Tätigkeit Die Telefonische Beratung Unserer Kunden Im Fachhandwerk Sie Sind Erster Und Kompetenter Ansprechpartner Für Fragen Zur Anwendung Einstellung Und Betriebsweise Unserer Produkte Celle Servicemonteur Servicetechnik InnendienstmitarbeiterTelefonberatung Telefonischer Technischer KundendienstCustomer Service Support Telefonsupport HeizungsinstallateurHeizungsinstallation Heizungstechnik ElektrotechnikerKältetechniker Monteur Anlagenwartung AnlageninstallationInstandsetzung Wartung Inspektion Reparatur PumpenproduzentPumpenhersteller Wärmepumpen Anlagenbau MaschinenbauWärmebranche Produktionsbetrieb NIBE Systemtechnik GmbH29223 Celle Niedersachsen

Servicetechniker im Innendienst für Wärmepumpen (m/w)
   NIBE Systemtechnik GmbH (Celle)

Vertriebstalent / Vertriebsprofi als Außendienstmitarbeiter/ Vertriebsmitarbeiter (m/w) im
   NIBE Systemtechnik GmbH (Region Niedersachsen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w)
   NIBE Systemtechnik GmbH (Celle)

Vorstandsvorsitz (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Bad Hersfeld)

Fachverkäufer für Golfmode (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Pulheim)

Berufskraftfahrer CE (m/w/d) für den Regional- und Linienverkehr
   Werner Schöndorf Speditions mbH (Blieskastel)